295: Sting and Lector

  • 295: Sting and Lector

    Der Kampf der Dragon Slayer nimmt eine unerwartete Wendung, als Sting und Rogue es ohne Probleme und ohne äußere Einflüsse schaffen, den legendären Dragon Force-Modus zu aktivieren. Mavis und Gerard, die über die Macht dieser Magie Bescheid wissen, können es kaum fassen, da Natsu bisher nur durch enorme Mengen Magie dazu in der Lage war, diesen Modus zu nutzen. Sting ist auch von seiner Macht so überzeugt, dass er Rogue bittet, sich zurückzuhalten, da er alleine gegen Natsu und Gajeel kämpfen möchte.

    Die beiden Dragon Slayer von Fairy Tail werden schnell von der neuen Macht, die Sting aktiviert hat, überwältigt. Die Überlegenheit, die sie zuvor noch mehr als deutlich dargestellt haben, scheint wie verflogen und sie scheinen dem Dragon Slayer der 3. Generation unterlegen zu sein. Mit einer seiner Attacken gelingt es Sting sogar, den Boden der Arena komplett zu zerstören, weshalb der Kampf in die unteren Gefilde verlagert wird, in denen Überreste der vergangenen Spiele aufbewahrt werden.

    Immer und immer wieder attackiert Sting Natsu und Gajeel, die sich ihm zwar entgegenstellen, aber nichts gegen ihn und die Macht seiner Dragon Force ausrichten können. Während er scheinbar den Kampf für sich entscheidet, erinnert sich Sting an sein Versprechen an seinen Exceed-Partner Lector: Vor vielen Jahren, als beide noch Kinder waren, wurde Lector gehänselt, weil niemand ihm glauben wollte, dass Sting gegen einen Drachen gewonnen hat. Deswegen hat Sting ihm versprochen, eines Tages den Magier, den man Salamander nennt, zu besiegen, um so allen zu beweisen, wie stark er ist!

    Der Kampf scheint beendet und Natsu und Gajeel haben scheinbar verloren. Rogue und Sting beenden ihren Dragon Force-Modus wieder und bedanken sich für den guten Kampf. Doch wider Erwarten stehen Natsu und Gajeel einfach auf, als wäre nichts gewesen. Sie erklären, dass sie sich nur haben in die Enge treiben lassen, um Stings Angriffe zu analysieren. Nachdem Natsu Gajeels neu gewonnene Reisekrankheit ausnutzt, um ihn in einen Minenwagen zu schubsen und ihn so vom Kampffeld zu befördern, sagt er Sting und Rogue den Kampf an. Einer gegen zwei, Natsu gegen Sting und Rogue!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    スティングとレクター Sutingu to Rekutā
    Englischer Titel
    Sting and Lector
    Deutscher Titel
    Sting and Lector
    Band
    35

Teilen