294: Kampf der Dragon Slayer

  • 294: Kampf der Dragon Slayer

    Endlich ist es so weit... Der Kampf Dragon Slayer gegen Dragon Slayer, nach dem sich alle schon so lange gesehnt haben, ist gekommen. Natsu und Gajeel für Fairy Tail gegen Sting und Rogue für Sabertooth! Doch kaum hat der Gong das Match eröffnet, schon greifen Gajeel und Natsu an. Sie lassen ihren Gegnern keine Zeit zur Gegenwehr, wehren jede ihrer Attacken mit Leichtigkeit ab und zeigen noch nie da gewesene Finesse in der Teamarbeit. Um sich dafür zu rächen, was Sabertooth ihrer Gilde angetan hat, kennen sie keine Gnade!

    Das Publikum kann es kaum glauben, dass Sting und Rogue, die Dragon Slayer von Fiores Nummer 1 Gilde Sabertooth, so in die Mangel genommen werden, während Natsu und Gajeel noch nicht einmal aus der Puste geraten sind. Doch die beiden geben auch noch nicht auf und zeigen ihnen, mit welcher Macht sie es geschafft haben, ihre Drachen zu töten... dem Dragon Drive.

    Die beiden Dragon Slayer werden nun von ihrem Element komplett eingehüllt und sondern eine wesentlich stärkere magische Kraft als zuvor ab. Sting ist ein Ebenbild des Lichts geworden, während Rogue nun ein Wesen der Schatten ist. Mit dieser neuen Stärke schaffen sie es auch, Natsu und Gajeel ein paar Schläge zu verpassen. Es sieht fast so aus, als hätten sie nun doch die Oberhand gewonnen...

    … bis Natsu und Gajeel ihre Techniken mühelos abwehren und ihnen zeigen, was drei Monate Training und die Erweckung ihrer verborgenen magischen Kräfte aus ihnen gemacht haben. Es scheint, als könnten Sting und Rogue ihnen kein Haar krümmen und die beiden Dragon Slayer liegen bereits am Boden... Doch ist der Kampf noch nicht vorbei. Sie richten sich wieder auf und enthüllen endlich ihre wahre Macht: Eine Kombination aus Dragon Drive und Dragon Force...!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    バトル・オブ・ドラゴンスレイヤー Batoru obu Doragon Sureiyā
    Englischer Titel
    Battle of Dragon Slayers
    Deutscher Titel
    Kampf der Dragon Slayer
    Band
    35

Teilen