287: Wahre Familie

  • 287: Wahre Familie

    Ivan hat gerade seinem Sohn offenbart, dass Raven Tail eine Gilde ist, die speziell zum Kampf gegen Fairy Tail gegründet wurde. Er hat die letzten Jahre damit verbracht, Mitglieder aus der ganzen Welt um sich zu sammeln, die genau auf die Schwächen von Fairy Tail abgestimmt sind. Er fragt nun Laxus, ob der wirklich diese Gilde alleine herausfordern will...

    Doch erklärt Laxus, dass er über alles Bescheid weiß. Durch Gajeel weiß Makarov über jedes Detail innerhalb Raven Tails Bescheid. Und dennoch... er hat all die Jahre nichts gegen Raven Tail unternommen, da Ivan nie die Gilde angegriffen hat, selbst nicht in der Zeit, als sie stark geschwächt war. Laxus kann sich das nur damit erklären, dass Makarov immer noch in den Tiefen seines Herzens die Hoffnung hat, dass Ivan, sein eigener Sohn, zur Vernunft kommt.

    All dieses Gerede ist für Ivan zu viel und wutentbrannt greift er Laxus an. Er fordert ihn immer wieder dazu auf, ihm zu verraten, wo Lumen Histoire versteckt ist und erklärt, dass er an allen Orten gesucht hat, die mit der Gilde in Verbindung stehen, aber nichts gefunden hat. Als er Obra befiehlt, Laxus seine Magie zu nehmen, handelt dieser schnell und schaltet Obra aus. Auch Narpuding und Flare sind schnell besiegt, in Rache für Gray und Lucy.

    Nachdem auch Kurohebi mit nur einem Schlag von Laxus außer Gefecht gesetzt wurde, erklärt Laxus, dass seine einzige Familie Fairy Tail ist und er alle vernichten wird, die dieser Familie schaden wollen. Mit einem mächtigen Angriff besiegt er auch Ivan und sorgt somit dafür, dass sich die Illusion auflöst. Jeder sieht nun, was wirklich geschehen ist und Raven Tail wird abgeführt und für 3 Jahre vom Großen Wettkampf ausgeschlossen. Als Ivan abgeführt wird, offenbart er Laxus noch, dass er irgendwann erfahren wird, was Lumen Histoire ist und dass er damit untergehen wird...

    Doch ohne große Umschweife geht es nun zum letzten Kampf des Tages! Wendy von Fairy Tail A gegen Shelia von Lamia Scale! Die beiden Kontrahentinnen fallen erst einmal beide vornüber in den Sand der Arena, doch als sie sich dann zum Kampf bereit machen, bemerken Mavis und Crime Sorciere, dass mit Shelias Magie etwas nicht in Ordnung zu sein scheint... Ihre Magie ähnelt der von Zeref?!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    本当の家族Hontō no Kazoku
    Englischer Titel
    Real Family
    Deutscher Titel
    Wahre Familie
    Band
    34

Teilen