286: Laxus VS Alexei

  • 286: Laxus VS Alexei

    Es ist der dritte Tag des Großen Wettkampfs und die Kämpfe sind bereits voll in Gange. Milliana von Mermaid Heel besiegt ihren Gegner Semas von Quatro Puppy mit Leichtigkeit, sodass auch schon der Kampf von Blue Pegasus gegen Sabertooth beginnt. Eve, von dem nun bekannt wird, dass er früher für den Rat gearbeitet hat und auch ein Rune Knight war, genau wie Laharl, scheint gegen Rufus die Überhand zu haben. Doch als dieser sein Memory Make einsetzt, ist Eves Niederlage besiegelt.

    Bevor der nächste Kampf beginnt, in dem Laxus für Fairy Tail B und Alexei für Raven Tail antreten werden, bittet Yajima Laharl darum, seine Augen nicht von Raven Tail zu lassen und darauf zu achten, sie auch nur bei der kleinsten Unregelmäßigkeit in Gewahrsam zu nehmen. Und auch Fairy Tail selbst hat Vorkehrungen getroffen... Warren steht über Telepathie mit allen in Verbindung, Bisca ist jederzeit schussbereit und die Raijinshuu und Lisanna behalten die restlichen Mitglieder von Raven Tail im Auge.

    Bei all diesen Vorkehrungen muss Mavis lachen, was Makarov sichtlich verwirrt. Doch erklärt sie, dass er alles tun würde, um seine Kameraden und Freunde zu beschützen... ihre Gilde ist genau so geworden, wie sie es sich immer gewünscht hatte und deshalb ist sie so froh, all das erleben zu können. Nun beginnt der Kampf – und Laxus scheint zu verlieren?! Er wird gnadenlos von Alexei attackiert und hat nicht einmal die Chance, sich zu wehren!

    … zumindest wird diese Illusion allen Zuschauern gezeigt, denn in Wahrheit hat der Kampf nicht einmal begonnen und Laxus und Alexei unterhalten sich, verborgen von den Augen der Zuschauer, neben ihren kämpfenden Ebenbildern. Doch als Alexei Laxus ein Angebot machen will und seine Maske abnimmt, kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein... Es ist Ivan selbst! Er und alle anderen Mitglieder von Raven Tail sind in Wirklichkeit in der Arena und die, die von Fairy Tail beobachtet werden, sind nur Illusionen. Ivan verlangt, dass Laxus ihm verrät, wo sich das Lumen Histoire befindet – doch Laxus denkt nicht einmal daran, Makarov und Fairy Tail zu verraten und fordert die komplette Gilde zum Kampf heraus!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    ラクサス vs. アレクセイ Rakusasu vs. Arekusei
    Englischer Titel
    Laxus VS Alexei
    Deutscher Titel
    Laxus VS Alexei
    Band
    34

Teilen