280: Kagura VS Yukino

  • 280: Kagura VS Yukino

    Der zweite Tag des Großen Wettkampfs steht kurz vor dem Ende, nur ein Kampf muss noch ausgetragen werden. Während Fairy Tail feiert, dass beide Teams nun 12 Punkte haben, ist Gerard verwundert, warum sich die finstere Energie noch nicht gezeigt hat. Für solche Gedanken bleibt allerdings keine Zeit, denn im nächsten Kampf treten Kagura von Mermaid Heel und Yukino von Sabertooth gegeneinander an. Wie alle anderen auch beginnen sie den Kampf mit einer Wette... doch da Kagura kein Interesse an belanglosen Dingen hat, verwetten sie beide ihr Leben!

    Yukino lässt keine Zeit verstreichen und beginnt sofort damit, eines der 12 Tore der Goldenen Schlüssel zu öffnen. Sie beschwört Pisces, die Fische, welche Kagura attackieren. Ohne Zurückhaltung beschwört sie auch noch Libra, die Waage, welche Kaguras Gewicht erhöht und sie somit für kurze Zeit bewegungsunfähig macht. Allerdings beherrscht Kagura selbst auch genug Schwerkraftmagie, um sich aus der Starre zu lösen und gegen Pisces vorzugehen.

    Als Yukino davon spricht, dass 13. Tor zu öffnen, kann Lucy nicht glauben, was sie gehört hat. Eigentlich sollte es nur 12 Goldene Schlüssel geben, welche die 12 Goldenen Tore öffnen... Aber Yukino ist im Besitz des legendären 13. Schlüssels: Der schwarze Schlüssel, der das Tor des Schlangenträgers öffnet! Mit diesem Schlüssel beschwört sie eine riesige schwarze Schlange, die Kagura angreift. Allerdings ist Kagura unbeeindruckt und schafft es mit nur einem Schwertstreich den Kampf für sich zu entscheiden.

    Gegen das Erwarten aller hat Yukino verloren und Sabertooth geht am zweiten Tag des Wettkampfs vollkommen ohne Punkte aus dem Rennen. Nicht nur das... Da Yukino verloren hat, gehört ihr Leben nun Kagura. Und auch das scheint noch nicht alles zu sein... Arcadias kann sein Glück kaum fassen, dass ein weiterer mächtiger Stellarmagier neben Lucy anwesend ist... Was ist das nur für ein Plan, für den er die Mächte eines Stellarmagiers benötigt...?

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    カグラvs.ユキノ Kagura VS Yukino
    Englischer Titel
    Kagura VS Yukino
    Deutscher Titel
    Kagura VS Yukino
    Band
    33

Teilen