278: Elfman VS Bacchus

  • 278: Elfman VS Bacchus

    Natsu hat sofort die Verfolgung aufgenommen, nachdem er festgestellt hat, dass Wendy, Charle und Polyushka verschwunden waren. Da Natsu sich von seinen Strapazen bei Chariot wieder vollständig erholt hat, ist es für ihn eine Leichtigkeit, die Entführer einzuholen und aufzuhalten.

    Zur gleichen Zeit hat der Kampf Elfman gegen Bacchus bereits begonnen und es sieht nicht gut aus für Elfman. Er kann nicht einmal einen Treffer landen und ist bereits angeschlagen, während Bacchus noch nicht einmal ernsthaft angegriffen hat. Auch seine verschiedenen Formen bringen Elfman nichts, da er gegen Bacchus einzigartigen Kampfstil, seine Magie, die Energie aus seinen Handflächen abstößt, mit klassischer Kampfkunst zu kombinieren, nicht ankommt.

    Dennoch: Elfman hat noch nicht aufgegeben. Er stellt klar, dass er noch gar nicht gesagt hat, was er sich wünscht, wenn er die Wette gegen Bacchus gewinnt. Seine Forderung ist es, dass Quatro Cerberus für den Rest des Wettkampfs nur noch den Namen Quatro Puppy tragen darf! Bacchus akzeptiert die Herausforderung und macht endlich ernst, indem er seinen Alkohol trinkt. Doch präsentiert Elfman seine letzte neue Verwandlung: Lizardman! Eine große Echse mit einem gefährlich scharfen Schuppenpanzer!

    Die beiden liefern sich einen harten Kampf, der mehr zu einem Kampf der Überzeugungen als zu einem Kampf der unterschiedlichen Magie wird. Für kurze Zeit sieht es aus, als hätte Bacchus gesiegt... doch Elfman triumphiert und holt so 10 Punkte für Fairy Tail! Die ganze Arena stimmt in Elfmans Siegesruf mit ein, denn endlich ist es Fairy Tail gelungen zu siegen!

    Natsu, Wendy, Charle und Polyushka haben den Kampf vom äußeren Rand des Gebäudes beobachtet. Sie haben die Entführer den Rittern des Königs überliefert, in dem Glauben, dass sie für Raven Tail gearbeitet haben. Und während sie gerade feststellen, dass nicht Wendy, sondern Lucy entführt werden sollte, stellt sich heraus, dass Arcadias hinter all dem steckt und die Zwietracht zwischen Fairy Tail und Raven Tail ausnutzen will, um Lucy zu entführen und sie für seinen Plan einzusetzen...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    エルフマンvs.バッカス Erufuman VS Bakkasu
    Englischer Titel
    Elfman VS Bacchus
    Deutscher Titel
    Elfman VS Bacchus
    Band
    33

Teilen