274: Böses Omen

  • 274: Böses Omen

    Der letzte Kampf am ersten Tag des Großen Wettkampfs beginnt! Zwei Mitglieder der Zehn Heiligen Magier, Jura und Gerard, unter dem Deckmantel Mystogans, treten gegeneinander an. Ein Kampf solcher Größen wird mit Sicherheit ungeahnte Ausmaße annehmen... doch wird Gerard es schaffen, seine Tarnung nicht auffliegen zu lassen? Darüber sind auch Meldy und Ultear besorgt, welche die Geschehnisse des Kampfes durch Ultears Kristallkugel verfolgen.

    In der Arena beginnt der Kampf und gleich zeigt sich, dass hier keine normalen Magier gegeneinander antreten. Jura lenkt die Erde, als wäre sie sein persönliches Spielzeug, doch Gerard kann jedem Angriff ausweichen und zeigt, dass er seine Hausaufgaben gemacht hat: Er gibt sich nicht nur als Mystogan aus, er kopiert sogar dessen Magie! Allerdings muss er feststellen, dass er mit dieser kopierten Magie gegen einen Gegner wie Jura nicht ankommen kann. Er muss seine eigene Magie einsetzen!

    Mit den blitzschnellen Bewegungen seiner Meteor-Magie schafft es Gerard, Juras Angriffen zu entgehen und sogar zur gleichen Zeit einen mächtigen Zauber vorzubereiten. Jura erkennt dadurch Gerards wahre Natur, führt allerdings den Kampf weiter, obwohl er weiß, wer ihm gegenüber steht. Doch trotz allem scheint ihm Jura ebenbürtig zu sein, weshalb Gerard keine andere Möglichkeit sieht, als eine seiner stärksten Techniken einzusetzen.

    Der Himmel über der Arena formt sich nach Gerards Wunsch und es scheint, als wäre der Sieg seiner... bis er sich plötzlich darüber beschwert, dass etwas scharf ist?! Es stellt sich heraus, dass Meldy ihn auf Ultears Anweisung hin mit einem Sensory Link belegt hat, damit er den Kampf verliert und seine Tarnung nicht auffliegen lässt. So geht der Kampf zu Gunsten von Lamia Scale aus und Fairy Tail geht mit beiden Teams als Verlierer aus dem ersten Turniertag hervor.

    Doch in diesem Moment wacht Charle auf, die von einer schrecklichen Vorhersage spricht... Und ebenso erfährt man, dass Levy einige Tage nach dem Ende des Großen Wettkampfs einige Worte an ihre geliebte Freundin Lucy verfasst hat... Was hat das alles nur zu bedeuten...?

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    凶瑞 Kyōzui
    Englischer Titel
    Bad Omen
    Deutscher Titel
    Böses Omen
    Band
    32

Teilen