272: Der ehrenhafte Verlierer

  • 272: Der ehrenhafte Verlierer

    Der Kampf Lucy gegen Flare nimmt eine erschreckende Wendung. Flare musste zu heimtückischen Tricks greifen und bedroht nun die kleine Asuka, weshalb Lucy keine andere Wahl sieht, als sich Flares Willen zu beugen. Ohne sich wehren zu dürfen und ohne auch nur ein Wort sagen zu dürfen, wird Lucy erbarmungslos von Flare attackiert. Doch sogar eine Niederlage lässt Flare nicht zu, da sie nicht will, dass Lucy einfach so aufgibt. Sie möchte erst noch ihren Spaß mit ihr haben...

    Um Lucy so schlimm wie nur möglich bloßzustellen will Flare ihr das Symbol von Raven Tail auf die Haut brennen, direkt über das Symbol von Fairy Tail. Lucy kann sich nicht wehren, solange Asuka weiterhin in Gefahr ist... Doch Natsu eilt zur Rettung! Durch seine guten Ohren hatte er hören können, dass Flare es auf Asuka abgesehen hat und ist gerade rechtzeitig auf der Zuschauer-Tribüne angelangt, um Lucy vor dieser Schmach zu bewahren.

    Durch Natsus Anfeuerungsrufe und die Gewissheit, dass ihre Freunde in Sicherheit sind, findet Lucy wieder neue Kraft. Sie beschwört Gemini und bringt die beiden dazu, sich in sie selbst zu verwandeln. Gemeinsam mit Lucy-Gemini sammelt sie all ihre magischen Kräfte und beginnt, den mächtigsten Zauber anzuwenden, der Stellarmagiern gegeben ist: Urano Metria, die Magie der Sterne. Flare ist entsetzt und kann sich vor Angst kaum rühren. Sie sieht schon ihrem Untergang entgegen, als Lucy den Zauber vollendet...

    … doch so weit kommt es nicht. Die Magie wurde unterbrochen. Mit immer noch angsterfülltem Gesicht blickt Flare zu den anderen Mitgliedern Raven Tails und erkennt, dass Obra, derjenige, der auch Wendy angegriffen hat, Lucys Magie wirkungslos gemacht hat. Diese geht jetzt allerdings zu Boden, hat sie doch mit diesem Angriff ihre gesamte Magie verbraucht.

    Unter dem Gelächter des Publikums und der Ansage, dass Fairy Tail weiterhin ohne auch nur einen einzigen Punkt ausgeht, bricht Lucy in Tränen aus. Allerdings betritt Natsu die Arena und hilft ihr hoch. Er meint, dass es so nur noch spannender wird und dass sie sich die Tränen für ihren Sieg sparen sollten... woraufhin Lucy, sich zu einem Lächeln zwingend, meint, dass sie dafür schon Feuer und Flamme ist.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    気高き敗北者 Kedakai Haibokusha
    Englischer Titel
    The noble loser
    Deutscher Titel
    Der ehrenhafte Verlierer
    Band
    32

Teilen