270: In einer Nacht voller Sternschnuppen

  • 270: In einer Nacht voller Sternschnuppen

    Noch 27 Minuten sind von „hidden“ übrig, aber Fairy Tail liegt bereits mit beiden Teams zurück. Raven Tail hat es nur auf die Mitglieder von Fairy Tail abgesehen, so wie sie auch schon vor dem Wettkampf gegen Wendy und Charle vorgegangen sind. Als Lucy zu den restlichen Mitgliedern von Raven Tail hinüber blickt, kreuzt sich ihr Blick mit dem von Flare, welche den „Blondschopf“ am liebsten sofort aus dem Weg räumen würde...

    In der Arena gehen langsam aber sicher auch die anderen Teams in den Angriff über. Als Juvia und Gray wieder aufeinander treffen, offenbart diese ihm, dass Makarov die Mitglieder des B-Teams dazu angespornt hat, gegen das A-Team zu gewinnen, indem er ihnen versprochen hat, dass das Team, das gewinnt, von den anderen für einen Tag alles verlangen darf. Das motiviert allerdings auch Natsu und Elfman, immerhin gilt diese Regel auch, sollten sie gegen das B-Team gewinnen!

    Die Kämpfe gehen weiter und jeder Magier versucht auf seine eigene Art und Weise, gegen die anderen zu bestehen. Einzig und allein Rufus von Sabertooth hat noch keine einzige Bewegung gemacht. Mit seiner Magie, Memory Make, schafft er es allerdings mit nur einem Angriff, jeden einzelnen Teilnehmer des Spiels zu treffen. Somit endet das Spiel eindeutig zu Gunsten Sabertooths.

    Fairy Tail landet mit seinen beiden Teams auf den letzten beiden Plätzen, weshalb das Publikum sie auslacht. Als Natsu sie wütend anschreit, sind sie nur noch belustigter und Gray verlässt geknickt die Arena. Während er wutentbrannt Raven Tail und auch Rufus, der eine ähnliche Magie wie Gray benutzt, Rache schwört, wurde entschieden, wer in der zweiten Runde, dem Kampf, antreten wird: Lucy Heartfilia von Fairy Tail... gegen Flare Corona von Raven Tail...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    星降ル夜ニ Hoshi Furu Yoru ni
    Englischer Titel
    In a night of falling stars
    Deutscher Titel
    In einer Nacht voller Sternschnuppen
    Band
    32

Teilen