248: Sonnenaufgang über der Insel Tenrou

  • 248: Sonnenaufgang über der Insel Tenrou

    Auf dem Luftschiff von Grimoire Heart lichtet sich langsam der Rauch der Explosion und zum Vorschein kommt etwas, mit dem wohl niemand mehr gerechnet hatte... Natsu hat es geschafft, einen Treffer bei Hades zu landen! Hades kann selbst kaum fassen, dass seine Magie keine Wirkung auf Natsu zu zeigen scheint, doch zeigt sich, dass Happy und Charle im Motorraum des Luftschiffs Hades' Herz, das wahre „Grimoire Heart“, zerstört haben. Die Veränderung in der magischen Energie ist sogar auf der Insel noch spürbar und Rustyrose sinniert darüber, dass dieses „Herz des Teufels“ der wahre Grund für Hades' langes Leben und seine riesige magische Kraft war.

    Dadurch, dass das Herz nun zerstört ist, fällt es Natsu leichter denn je, gegen Hades anzutreten. Es scheint fast, als hätte sich das Blatt komplett gewendet und als würde Natsu nun nur noch gegen einen alten, schwachen Mann kämpfen. Zur gleichen Zeit stellen die anderen Fairies fest, dass der Tenrou Baum wieder zu seinem alten Glanz zurückgekehrt ist, was ihnen allen sofort durch ihre Gildenzeichen einen neuen Kraftschub vermittelt. Auf der Insel stellt sich heraus, dass es Ultear war, die ihre letzten Kraftreserven benutzt hat, um Fairy Tail zu helfen, aber nun aus dem Schatten von einer finster dreinblickenden Meldy beobachtet wird.

    Gerade, als Natsu den letzten Schlag gegen Hades ansetzen will, setzt dieser sich wieder zur Wehr, hat er doch seinen ersten Schock überwunden. Er meint, dass der Teufel niemals schlafen kann, solange es noch Feinde wie diese gibt, doch bevor er weiter reden kann, greift Laxus ein und schlägt Hades zu Boden. Auf seine Aufforderung hin lassen alle anwesenden Mitglieder von Fairy Tail ihre stärksten Angriffe auf Hades los und auch Natsu kombiniert noch einmal Feuer und Blitze, um den übermächtigen Gegner endlich zu besiegen. Als Hades bewusstlos zu Boden geht, bricht Natsu in einen Freudenschrei aus, während die Sonne über der Insel aufgeht.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    暁の天狼島 "Akatsuki no Tenrō-jima"
    Englischer Titel
    Dawn at Tenrou Island
    Deutscher Titel
    Sonnenaufgang über der Insel Tenrou
    Band
    29

Teilen