246: Bereich des Abgrunds

  • 246: Bereich des Abgrunds

    Der Kampf Fairy Tail gegen Hades ist an einem neuen Punkt angelangt: Natsu hat die Blitze von Laxus gegessen und sie mit seinem Feuer vereint, um zu einem Dragon Slayer beider Elemente zu werden. Wie damals, als er Etherion gegessen hatte, ist er nun von einer unglaublichen Kraft erfüllt, der sein Körper kaum standhalten kann. Sofort greift er an und setzt Hades so sehr zu wie noch nie zuvor, erinnert sich dabei an all diejenigen Mitglieder von Fairy Tail, die durch Hades' Machenschaften zu Schaden gekommen sind, was ihm noch einen weiteren Kraftschub verpasst. Mit einer unfassbaren Menge an magischer Energie will er Hades mit einem einzigen Angriff erledigen.

    Der gibt allerdings nicht auf, erschafft mit seiner dunklen Magie wieder eine Kette und bindet Natsus Arme aneinander, damit er nicht länger zuschlagen kann. Doch zu Hades' Entsetzen kann Natsu sich mit Leichtigkeit befreien und setzt daraufhin zu seiner stärksten Attacke an: Einem vereinten Energiestrahl aus Blitzen und Flammen. Die magische Kraft ist so überwältigend, dass selbst Hades ihr nicht standhalten kann, die anderen Fairies durch den Raum gewirbelt werden und der Energiestrahl nicht nur ein Loch in die Wand des Schiffes, sondern auch eine Schneise durch das Meer und den Wald der Insel Tenrou reißt.

    In dem Glauben, sein Ziel erreicht und Hades besiegt zu haben, taumelt Natsu und fällt auf einen Abgrund zu, doch Lucy kann noch schnell genug reagieren und den Dragon Slayer auffangen. Der ist so kraftlos, dass er sich nicht einmal mehr auf den Beinen halten kann, doch sind alle überzeugt davon, dass es jetzt vorbei ist und sie sich endlich über ihren langersehnten Sieg freuen können.

    Zur gleichen Zeit sind die Exceed noch immer in den Maschinenräumen des Luftschiffs unterwegs und kriechen gerade durch einen Lüftungsschacht, als Happy plötzlich anhält, vom Schock gezeichnet. Auch die anderen Exceed betrachten das, was sie durch einen Lichtschlitz sehen können, in tiefstem Schock, während Happy entsetzt feststellt, dass 'es' am Leben ist...

    Bei den restlichen Fairies währt die Freude über den vermeintlichen Sieg ebenfalls nicht lange. Hades steht bereits wieder auf, lobt seine Gegner dafür, dass sie ihm einen Kampf liefern, der ihn seit langer Zeit wieder richtig fordert, bevor er seine Augenklappe entfernt – und damit den Abgrund der reinen Magie öffnet. Eine so starke magische Kraft geht nun von Hades aus, dass sie seinem Äußeren eine dämonische Form gibt und aus den Gesichtern der Fairies nur noch Angst und Entsetzen spricht. Wie sollen sie gegen Hades jetzt noch ankommen...?

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    深淵の領域 "Shin'en no Ryōiki"
    Englischer Titel
    Abyssal field
    Deutscher Titel
    Bereich des Abgrunds
    Band
    29

Teilen