245: Der nicht gezeichnete Mann

  • 245: Der nicht gezeichnete Mann

    Laxus ist vor Hades aufgetaucht und hat diesen mit einem überraschenden Angriff für kurze Zeit zurückschlagen können. Hades, der vorher noch den jungen Makarov in Laxus gesehen hatte, will nun wissen, inwiefern Laxus mit Makarov verwandt ist, doch der meint nur, dass er auf diese Insel gekommen ist, um seinem Vorfahr Mavis seinen Respekt zu zollen und er fordert von Hades, dass auch er dies tun sollte.

    Mit einigen schnellen Angriffen setzt Laxus Hades stärker zu, als es die vereinten Kräfte der anderen Fairies bisher schaffen konnten und es gelingt ihm scheinbar sogar, die Oberhand zu behalten. Sogar, als Hades mit einem seiner stärksten Angriffe, mit dem er zuvor Natsu besiegt hat, heranrückt, kann Laxus noch ausweichen und sogar kontern. Die anderen können kaum glauben, dass Laxus so mächtig ist, doch wider Erwarten geht er plötzlich in die Knie und hat Schmerzen.

    Während Laxus feststellt, dass die Welt ein riesiger Ort ist, an dem Menschen existieren, die noch so viel stärker sind als er, setzt Hades zu einer weiteren Attacke an, die Laxus den Rest geben soll. Der meint, dass er zwar inzwischen kein Mitglied von Fairy Tail mehr ist, aber dass er immer noch das Recht hat, wütend zu werden, wenn seinem Großvater etwas zustößt. Mit diesen Worten gibt er Natsu den letzten Rest seiner magischen Kraft und hat somit keine Möglichkeit, Hades' Angriff auszuweichen.

    Vor den Augen der erstaunten Fairies und des verwirrten Hades steht Natsu nun mit neuer Kraft auf, gehüllt in Laxus' Blitze. Natsu will wissen, warum Laxus ihn kämpfen lässt, wo er selbst doch so viel stärker ist. Doch Laxus meint, dass diese Angelegenheit von jemandem geregelt werden muss, der das Zeichen der Gilde trägt. Natsu soll nun die Schmerzen, die Hades Fairy Tail zugefügt hat, mit der neuen Stärke 100-fach zurückzahlen. Und Natsu hat genau das vor, denn er ist jetzt ein Dragon Slayer, der Feuer und Blitze vereint...!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    紋章を刻まぬ男 "Monshō o Kizamanu Otoko"
    Englischer Titel
    The unbranded man
    Deutscher Titel
    Der nicht gezeichnete Mann
    Band
    29

Teilen