240: Gray VS Ultear

  • 240: Gray VS Ultear

    Gray hat es geschafft, Ultear den ersten Schlag zu verpassen, doch steht diese sofort wieder auf und befiehlt der besorgten Meldy, Zeref zum Treffpunkt zu bringen. Gray kann das nicht zulassen und weckt Juvia, die Meldy verfolgen soll. Die kann ihr Glück gar nicht fassen, dass Gray sie um einen Gefallen bittet, weshalb sie sogar trotz ihres verletzten Beins die Verfolgung von Meldy aufnimmt.

    Ultear nutzt allerdings die Chance, in der Gray hinter Juvia und Meldy her schaut, um ihn anzugreifen. Sie beschwört die Kristallkugel, mit der sie auch schon auf Galuna gegen Natsu gekämpft hat, woraufhin Gray sie mit seiner Ice Make Magie angreift. Mit nur einer Handbewegung lässt Ultear das Eis jedoch einfach verschwinden. Auch alle anderen Angriffe von Gray verpuffen im Nichts. Ultear erklärt ihm, dass sie ihre Magie, Arc of Time, nur aus einem Grund gelernt hat: Um gegen die Nutzer von Ice Make Magie vorgehen zu können und ihre Mutter, Ur, töten zu können.

    Bei diesen Worten erinnert sich Gray daran, wie er früher Ur zusammengebrochen über den Kleidern von Ultear hat weinen sehen und ist wütend, wie Ultear nur so etwas über ihre Mutter sagen kann. Doch diese hat nun mehrere Kristallkugeln beschworen und greift Gray damit an. Der will sich mit einer Wand aus Eis schützen, die Ultear jedoch sofort verschwinden lässt. Während Gray Ultear immer weiter angreift und ihr hoffnungslos unterlegen ist, erklärt er ihr, wie traurig es ist, dass sie so von Ur denkt und dass Ur ihre Tochter immer vermisst hat und ihr noch so viele Dinge zu sagen hätte, das jetzt aber nicht mehr kann.

    Das alles beeindruckt Ultear jedoch nicht im geringsten und sie erklärt Gray, dass sie mit ihrer Magie einfach sein Eis in die Zukunft versetzen und es so schmelzen lassen kann. Doch Gray will nicht aufgeben, sie mit der Magie, die er von Ur gelernt hat, zu bekämpfen. Er schlitzt sich die Seite auf und friert sein eigenes Blut ein, um gegen Ultear, deren Magie bei lebenden Dingen unwirksam ist, vorgehen zu können.

    Ultear kann nicht fassen, dass Gray so weit gehen würde, nur, um sie zu besiegen. Aber sie will nicht aufgeben… Also benutzt auch sie jetzt die Magie ihrer Mutter, um Gray töten und die ultimative Welt der Magie erreichen zu können!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    グレイvs.ウルティア "Gurei vs. Urutia"
    Englischer Titel
    Gray VS Ultear
    Deutscher Titel
    Gray VS Ultear
    Band
    29

Teilen