239: Gefrorener Kampfgeist

  • 239: Gefrorener Kampfgeist

    Wider Erwarten stimmt Gray zu, dass er Hades mit Iced Shell, dem ultimativen Ice Make-Zauber, besiegen will. Ultear will ihm danken, doch meint Gray, dass er das weder für sie, noch für Ur tue, sondern nur, um seine Freunde zu retten.

    Zur gleichen Zeit haben Natsu, Lucy, Wendy, Charle und Happy das Notlager erreicht, in dem sie Mirajane, Elfman, Gajeel und Evergreen verletzt und bewusstlos auffinden. Wendy will sofort mit der Heilung beginnen, doch hält Lisanna sie auf und meint, dass es unmöglich für Wendy wäre, so viele Verletze auf einmal zu heilen, zumal Cana und Makarov auch noch verletzt sind. Außerdem erläutert Charle, dass Wendy ihre Magie schon zu sehr in Anspruch genommen habe und sie überhaupt nicht mehr genug Kraft habe, um jemanden zu heilen.

    Um gegen Grimoire Heart weiter vorgehen zu können, beschließen die übrig gebliebenen Mitglieder Fairy Tails, dass sie sich aufteilen. Eine Gruppe, die zur Verteidigung der Verletzten im Lager bleibt, während die andere Gruppe einen direkten Angriff auf das Luftschiff der dunklen Gilde startet, das noch immer im Hafen vor Anker liegt.

    Ultear hat inzwischen den Ort erreicht, an den sich Meldy mit Juvia zurückgezogen hat. Ultear erklärt Meldy, dass sie Gray angelogen hat, damit er Iced Shell einsetzt um Hades und sich selbst auf einen Schlag auszuschalten. So hätte sie diese beiden Gegner ausgeschaltet und Zeref ganz für sich allein. Meldy kann nicht glauben, dass Ultear sogar Hades betrügen würde und ist noch geschockter, als diese die bewusstlose und wehrlose Juvia umbringen will.

    Allerdings taucht Gray noch im richtigen Moment auf und rettet Juvia vor Ultears Angriff. Er hatte ihr von vornherein misstraut und hatte nie vor, sich wirklich zu opfern, weil er auf Galuna erkannt hatte, dass seine Freunde niemals wollen würden, dass er sein Leben für sie gibt. Noch während Ultear ihm nun berichtet, dass er damit den schmerzvollsten Tod gewählt hat und sie die Anführerin der 7 Kinder des Höllenfeuers ist, überrascht Gray sie mit einem wutentbrannten Angriff und schlägt sie zu Boden.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    凍える闘志 "Kogoeru Tōshi"
    Englischer Titel
    Frozen Fighting Spirit
    Deutscher Titel
    Gefrorener Kampfgeist
    Band
    28

Teilen