237: Was für eine Gilde

  • 237: Was für eine Gilde

    Im Hauptgebäude des Magierrates sitzt Gerard noch immer in seinem Gefängnis und denkt an Erza. Die Wachen glauben, dass er einen Zauber sprechen will, auch, wenn das in seiner Lage unmöglich wäre. Aus diesem Grund quälen und foltern sie ihn und drohen ihm damit, dass er für eine ganze Woche lang kein Essen mehr bekommen wird, wenn er nicht darum bettelt. Doch Gerard ist in Gedanken nur bei Erza und bittet sie, nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen.

    Fast so, als hätte sie ihn hören können, wacht Erza auf der Tenrou Insel wieder auf und schnappt nach Luft. Azuma kann nicht glauben, wie Erza einen Angriff mit der gesammelten Magie des Tenrou Baums überstehen konnte, vor allem, nachdem er den Schutz der Insel von den Mitgliedern Fairy Tails genommen hatte. Doch Erza schöpft neuen Mut, denn ob es nun Gerard war, der sie wieder zu Bewusstsein gebracht hatte, oder nicht, was zur Zeit wichtig war, war, ihre Freunde zu beschützen!

    Erza kann einige Treffer gegen Azuma landen, der von ihrer Überzeugung und ihrer Stärke wahrlich beeindruckt ist. Allerdings behält er trotz allem die Überhand und schafft es, Erza erneut in die Enge zu treiben. So sehr ihn der Kampf auch fesselt, er will ihn schnell beenden und setzt deshalb noch einmal die Magie des Tenrou Baums gegen Erza ein.

    Als der Kampf endgültig verloren scheint, hört Erza jedoch wieder eine Stimme. Diesmal ist es nicht die Stimme von Gerard, sondern von Natsu, der nicht glauben kann, dass Erza bereit ist, aufzugeben. Nach und nach erscheinen vor Erzas innerem Auge auch die anderen Mitglieder von Fairy Tail und sie beginnt zu verstehen, dass sie nicht diejenige ist, die die anderen beschützen muss. Ganz im Gegenteil, die anderen beschützen sie! Mit diesem neuen Wissen schafft sie es sogar, Azumas Angriff umzukehren und kann nun, mit der Kraft des Tenrou Baums und der Überzeugung, dass ihre Freunde immer hinter ihr stehen, Azuma zu besiegen.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    なんてギルドだ "Nante Girudo da"
    Englischer Titel
    What a guild
    Deutscher Titel
    Was für eine Gilde
    Band
    28

Teilen