016: Fangt Kageyama!

  • 016: Fangt Kageyama!

    Erza ist mit dem Verhöhr der Besiegten von Eisenwald berichtet, da sie einen Weg nach draußen sucht, während Gray zu ihr stößt und über das Vorhaben von Eisenwald in Clover berichtet. Da Kageyama, der schon das Siegel von Lullaby gelöst hat, ihre einzige Chance für die Flucht ist, macht sich Erza auf die Suche nach ihm und wird von Gray begleitet und Karacka wird ihnen von den Eisenwaldmitgliedern hinterher geschickt.

    Lucy und Happy suchen immer noch erfolglos nach Karacka und Natsu wütet während seiner Suche nach Erigol durch den Bahnhof, mit seiner üblichen Zerstörungsfreude, während Kageyama ihn beobachtet.

    Als sich ihm eine gute Möglichkeit auftut, greift dieser Natsu aus dem Hinterhalt an und Natsu setzt zum Gegenangriff an, da er erst Informationen von Kageyama über Erigols Verbleib nach dem Sieg erhalten wird. Schon schnell hat Kageyama Natsu nichts mehr entgegen zu setzen und wird von Natsu gegen die Wand geschleudert.

    Von dem Lärm angelockt, gelangen Lucy mit Happy und Erza mit Gray zum Kampfplatz. Erza bedroht Kageyama mit ihrem Schwert, da er die Windbarriere sofort auflösen soll. Bevor Kageyama etwas sagen kann, stürzt dieser mit einem Messer im Rücken zu Boden und Karacka taucht hinter ihm auf.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    カゲヤマを捕まえろ!! Kageyama o Tsukamaero!!
    Englischer Titel
    Capture Kageyama!!
    Deutscher Titel
    Fangt Kageyama!
    Band
    3

Teilen