• Selshu

    selshu1.pngselshu2.pngselshu3.png

    Rasse: Mensch
    Beruf: Prinz von Doliogram
    Erster Auftritt: Band 2, Kapitel 1

    Info:
    Selshu ist der Prinz vom Land Doliogram. Er sucht nach Helden, die im Elfenland für mehr Frieden gesorgt haben. Er sucht nach diesen Leuten, weil die Tri Command alle Einwohner von Doliogram mittels eines Gefäßes gefangen hat und er die Einwohner seiner Stadt retten möchte.

    Beschreibung:
    Selshu, Prinz von Doliogram, war als einziger entkommen, als die Tri Command sein Land aufsuchte und alle Einwohner mittels eines Gefäßes gefangen nahm. Aki und seine Freunde fanden ihn, wie er verletzt im Fluss trieb. Mamii verpasste ihm eine Spritze, die seine Wunden schneller heilen sollte und verband diese auch. Als sie im Haus der „Black Airs“ ankamen, erklärte er, dass er nach den Helden suchte, die Jäger besiegt, eine Monster-Armee, die eine Menschenstadt angreifen wollte, aufgehalten und das dreiköpfige Monster besiegt haben. Außerdem glaubte er, diese Gruppe würde „Dark Juice“ heißen. Er war ziemlich verwirrt, als er herausfand, dass die Helden, die er suchte, ebenfalls Monster waren.

    Zusammen mit den Mitglieder der Gruppe „Black Airs“ ritt er auf seinem Mabo zum Höllentor. Nachdem sie die Hölle betreten hatten, wurden sie gleich von der Tri Command empfangen. Als Selshu vom Gefäß eingesaugt werden sollte, stellte sich Mamii dazwischen und wurde an seiner Stelle dort gefangen. Im Kampf gegen Frank baute Touran Selshu eine Treppe, damit er Frank mit seinem Schwert angreifen konnte. Zusammen mit Aki und Touran gelang es Selshu, Frank zu besiegen.

    Als sie an Bellze Aufenthaltsort ankamen, waren Kiriko und Gaina auch bereits besiegt. Dort kämpften sie anschließend gegen den Seelenfresser Bellze. Selshu verpasste Bellze einen Schwerthieb und danach gelang es Aki, Bellze zu erledigen.

    Selshu veranstaltete eine Zeremonie, wo er sich bei den „Black Airs“-Mitgliedern dafür bedankte, dass sie die Einwohner Doliogram geretten haben und meinte, dass sie, wenn Monster und Menschen zusammenarbeiten würden, den Frieden zwischen Menschen und Monstern garantieren könnten. Außerdem möchte Selshu Ryuuto einmal besuchen.

    Kapitelinformationen

    Rasse
    Menschen

Teilen