• Kiriko

    kiriko1.pngkiriko2.pngkiriko3.png

    Rasse: (Höllen-)Monster
    Spezies: Vampir
    Erster Auftritt: Band 2, Kapitel 1

    Info:
    Kiriko ist ein Vampir und Höllenmonster. Am Hals hat sie ein Zeichen in Form von Lippen, mit welchem sie ihre Gegner angreifen kann.

    Beschreibung:
    Sie ist eines der Mitglieder der „Tri Command“. Als Frank und Gaina gegen Mitglieder der „Black Airs“ kämpften, ging sie bereits zu Bellze und suchte dort nach einem leeren Gefäß. Allerdings wurde sie nicht fündig. Später traf Gaina mit dem Gefäß, mit welchem sie Mamii eingefangen hatten, ein. Der Mumie gelang es jedoch, sich zu befreien und so kam es zum Kampf zwischen Mamii und den beiden Mitgliedern der „Tri Command“. Als es ihnen fast gelungen war, Mamii zu besiegen, traf James auf Geheiß von Mamii ein und erledigte mit seinem Angriffsprogramm sowohl Kiriko, als auch Gaina. Danach gaben Kiriko und Gaina ihre Seelen für Bellze her.

    Kapitelinformationen

    Rasse
    Monster

Teilen