• Garelf

    garelf1.pnggarelf2.png

    Rasse: Monster
    Spezies: 3-köfiges Monster
    Erster Auftritt: Band 1, Kapitel 3

    Info:
    Auch, wenn man auf den ersten Blick nur zwei Köpfe erkennt, besitzt Garelf einen dritten Kopf auf seinem Schwanz (ein Schlangenkopf). Seine stärkste Attacke ist „Triangle Bite“, wo die drei Köpfe gleichzeitig den Gegner beissen.

    Beschreibung:
    Garelf war schon als Kind an der Kraft eines S-Class Monsters interessiert und wollte sich Akis Kraft zu eigen machen. Mamii gab ihnen anstelle von Aki ihr rechtes Auge und behauptete, dass darin ihre S-Class Monsterkraft enthalten wäre, damit er Aki in Ruhe lassen würde.

    In einer Bar in Baslayan, einer Stadt der Menschen, sah er schließlich Mamii wieder, die dort bereits auf das 3-köpfige Monster wartete. Garelf betonte daraufhin, dass sie eine Angelegenheit mit Aki klären müssten und später Zeit für Mamii hätten. Daraufhin griff Mamii das 3-köpfige Monster an und es kam zum Kampf. Garelf hatte herausgefunden, dass Mamii ihn damals angelogen hatte. Als das Monster der Mumie gerade das zweite Auge herausnehmen wollte, wurde es von James aufgehalten. Kurz danach trafen auch Touran und Aki ein und Aki knüpfte sich Garelf alleine vor. In seiner Seelenform gelang es Aki, Garelf zu besiegen.

    Kapitelinformationen

    Rasse
    Monster

Teilen