• Gaina

    gaina1.pnggaina2.pnggaina3.png

    Rasse: (Höllen-)Monster
    Spezies: Stein-Oger
    Erster Auftritt: Band 2, Kapitel 1

    Info:
    Gaina ist ein Stein-Oger und Höllenmonster. Zudem ist er wesentlich größer als Frank und Kiriko. Er kann seinen Körper in Steine zerlegen und damit Gegner angreifen.

    Beschreibung:
    Er ist ein Mitglied der „Tri Command“. Gaina nahm das Gefäß mit der eingefangenen Mamie mit und wurde dabei von James verfolgt. Nachdem er James besiegt hatte, er mit dem Gefäß, mit welchem sie Mamii eingefangen hatten, bei Bellze ein. Der Mumie gelang es jedoch, sich zu befreien. Daraufhin kämpfte sie gegen Kiriko und Gaina. Als es den beiden „Tri Command“-Mitgliedern fast gelungen war, Mamii zu besiegen, traf James auf Geheiß von Mamii ein und erledigte mit seinem Angriffsprogramm sowohl Kiriko, als auch Gaina. Danach gaben Kiriko und Gaina ihre Seelen für Bellze her.

    Kapitelinformationen

    Rasse
    Monster

Teilen