• Frank

    frank1.pngfrank2.pngfrank3.png

    Rasse: (Höllen-)Monster
    Spezies: Skelett
    Erster Auftritt: Band 2, Kapitel 1

    Info:
    Er ist ein Skelett und ein Höllenmonster. Er kann aus den beiden Löchern über seinen Augen Dynamit feuern.

    Beschreibung:
    Frank wollte mit dem leeren Gefäß den Prinzen von Doliogram einfangen, doch stattdessen erwischte er Mamii, die sich vor Selshu gestellt hatte. Als Aki Frank angreifen wollte, setzte dieser ihn mit seinem Dynamit außer Gefecht. Als Aki wieder zur Besinnung kam, drückte er Frank das Dynamit in den Schädel und zusammen mit Selshu und Touran gelang es ihm, das Skelett zu besiegen.

    Er überlebte jedoch und tauchte wieder auf, als Bellze wiedergeboren worden war. Anschließend wurde seine Seele von Bellze aufgefressen.

    Kapitelinformationen

    Rasse
    Monster

Teilen