• Bacon

    bacon1.pngbacon2.png

    Rasse: Monster
    Spezies: Spirit ("Geist")
    Erster Auftritt: Band 1, Kapitel 2

    Info:
    Bacon ist ein Geist, der Menschen und Monster mittels seiner Gehirnwäsche kontrollieren und sich selbst unsichtbar machen kann. Außerdem kann er unsichtbare Attacken einsetzen.

    Beschreibung:
    Bacon plante eine Rebellion, die er anführte, um sich an den Menschen zu rächen, weil seine Eltern im Krieg zwischen den Monstern und den Menschen ihr Leben ließen. Mithilfe seiner Fähigkeiten kontrollierte er die anderen Monster aus dem Wald, die ihm deshalb gefolgt sind. Jedoch wurde die Rebellion kurz vor ihrem Abbruch nach Luluka, einer Stadt der Menschen, von der Gruppe „Black Airs“ aufgehalten. Nach einem Gespräch mit Mamii sah er ein, dass das, was er getan hatte, nicht richtig war. Außerdem erzählte er ihr, dass ein zweiköpfiges Monster nach Aki gesucht hätte.

    Kapitelinformationen

    Rasse
    Monster

Teilen