Kämpfe - Kapitel 091 - 120

Hier ist eine kleine Liste mit allen Kämpfen, die im Manga zu sehen waren.

[Kapitel 001 - 030] - [Kapitel 031 - 060] - [Kapitel 061 - 090] - [Kapitel 091 - 120] - [Kapitel 121 - ???]


Erza gegen Gerard
Kapitelt: 93
Ort: Tower of Paradise
Beschreibung: Erza hat Gerard endlich gefunden und will ihn nun stoppen.
Sieger: unterbrochen
   
Erza gegen Gerard
Kapitelt: 95
Ort: Tower of Paradise
Beschreibung: Nachdem der Turm von Atherion getroffen wurde und Erza das Geheimnis von Gerard und Sieglein herausgefunden hat, will sie ihn erneut unschädlich machen. Gerard jedoch möchte Erza als Opfer für Zeref benutzen. Als er ihren Körper lähmt und in den Kristall bannen will, kommt Natsu zu hilfe und zieht Erza rechtzeitig heraus.
Sieger: unterbrochen
   
Natsu gegen Gerard
Kapitelt: 96
Ort: Tower of Paradise
Beschreibung: Natsu schlägt Erza k.o. und will sich jetzt allein um Gerard kümmern. Er muss einiges einstecken, lässt sich aber nichts gefallen und steht immer wieder auf.
Sieger: unterbrochen
   
Natsu, Erza + Simon gegen Gerard
Kapitelt: 97
Ort: Tower of Paradise
Beschreibung: Erza wacht wieder auf und stellt sich Natsu in dem Weg, um eine gewaltige Energieladung abzufangen, die Gerard auf ihn feuert. Doch dann taucht plötzlich Simon auf und opfert sich für die Zwei.
Sieger: unterbrochen
   
Natsu gegen Gerard
Kapitelt: 98
Ort: Tower of Paradise
Beschreibung: Natsu ist sauer und der Drache in ihm beginnt zu beben. Er gewinnt übernatürliche Kräfte und schafft es Gerard zu besiegen.
Sieger: Natsu
   
Luxus gegen Gazille
Kapitelt: 105
Ort: Magnolia
Beschreibung: Natsu bekämpft Bora, weil er den Fairy Tails Ruf beschmutzt hat.
Sieger: Luxus
   
Fairy Tail gegen Fairy Tail
Kapitelt: 108
Ort: Magnolia
Beschreibung: In der ganzen Stadt kämpfen die Fairy Tail Mitglieder gegeneinander. Um die Mädchen der Gilde zu retten, muss der Stärkste der Gilde gegen Luxus antreten, das verlangt er. Daher und durch magische Bannsprüche, sind die Jungs gezwungen gegeneinander zu kämpfen und sich gegenseitig auszuschalten.
Sieger: -
   
Elfman gegen Evergreen
Kapitelt: 109
Ort: Magnolia
Beschreibung: Elfman macht Evergreen auf den Straßen Magnolias ausfindig und will sie stoppen.
Sieger: Evergreen
   
Reedus gegen Fried
Kapitelt: 109
Ort: Magnolia
Beschreibung: Fried fängt Reedus ab und schaltet ihn kurzer Hand aus den Gefecht.
Sieger: Fried
   
Gray gegen Bixlow
Kapitelt: 110
Ort: Magnolia
Beschreibung: Auch Gray versucht einen der Raijinshuus auszuschalten. Verliert jedoch.
Sieger: Bixlow
   
Arzack gegen Fried
Kapitelt: 111
Ort: Magnolia
Beschreibung: Arzack ist der nächste der auf Fried trifft. Beflügelt, durch seine Liebe zu Visca, versucht er es mit Fried aufzunehmen. Scheitert allerdings, denn Fried ist stärker.
Sieger: Fried
   
Erza gegen Evergreen
Kapitelt: 112
Ort: Magnolia
Beschreibung: Auf dem Weg zur Kirche, in der sich Luxus verschanzt hat, trifft Erza unweigerlich auf Evergreen. Nach einen entscheidenen Kampf, gibt Evergreen auf und hebt den Zauber, der auf den Mädels lastet, auf.
Sieger: Erza
   
Lucy gegen Bixlow
Kapitelt: 114
Ort: Magnolia
Beschreibung: Lucy wird von Bixlow überrascht und muss sich ihm nun stellen. Auch wenn es zuerst schlecht für sie aussieht, schafft sie es, mit Hilfe ihres Stellar Spirits Leon, Bixlow zu besiegen.
Sieger: Lucy
   
Kana gegen Lluvia
Kapitelt: 116
Ort: Magnolia
Beschreibung: Kana und Lluvia werden in eine Falle gehalten. Da Fried sich keine Mühe geben will, müssen Kana und Lluvia gegeneinander kämpfen, damit er nur die vermeindliche Siegerin beseitigen muss. Doch Lluvia hat einen anderen Plan. Sie setzt sich selbst k.o., damit sie Kana keine Schmerzen zufügen muss.
Sieger: Kana
   
Kana gegen Fried
Kapitelt: 117
Ort: Magnolia
Beschreibung: Auch wenn Kana rast vor Wut, ist es für Fried ein leichtes sie zu besiegen.
Sieger: Fried
   
Elfman gegen Fried
Kapitelt: 117
Ort: Magnolia
Beschreibung: Elfman und Mirajane kamen gerade zum Ort des Geschehens, als Fried Kana besiegte. Daraufhin greift Elfman ihn an. Doch auch Elfman ist kein Gegner für Fried.
Sieger: Fried
   
Mirajane gegen Fried
Kapitelt: 117
Ort: Magnolia
Beschreibung: Bei dem Anblick wie ihr Bruder zu Boden geht, kommen in Mira die Erinnerungen ihrer sterbenden Schwester erneut hoch. Plöztlich setzt es in ihr aus. Ihre dämonischen Kräft kommen zum Vorschein. Auch Fried besitzt eine Dämonenform und aktiviert diese - kann aber mit Mira nicht mithalten und wird von ihr besiegt.
Sieger: Mirajane
   
Luxus gegen Mistgun
Kapitelt: 119
Ort: Magnolia
Beschreibung: Einer der S-Class Magier von Fairy Tail betritt die Kathedrale in der sich Luxus aufhält. Er versucht dem ein Ende zu setzen. Jedoch wird ihm seine Maske herunter gerissen, er ist enttarnt und verlässt den Tatort. Den Rest überlässt er Natsu und Erza, die kurz zuvor eingetroffen waren.
Sieger: unterbrochen