Kämpfe - Kapitel 061 - 090

Hier ist eine kleine Liste mit den Kämpfen, die im Manga zu sehen waren.

[Kapitel 001 - 030] - [Kapitel 031 - 060] - [Kapitel 061 - 090] - [Kapitel 091 - 120] - [Kapitel 121 - ???]


Makarov gegen Jose
Kapitel: Kapitel 65
Ort: Phantom MK. II
Beschreibung: Als Erza Jose nichts mehr entgegensetzen kann, taucht der wieder zu Kräften gekommene Makarov auf. Jetzt stehen sich der Meister Fairy Tails und der Meister Phantom Lords sich gegenüber.
Sieger: Makarov
   
Natsu gegen Miria + Wally
Kapitel: Kapitel 84
Ort: Tower of Paradise - Mirias Zimmer
Beschreibung: Als Natsu sich eine Katzenkopfmaske über den Kopf zieht, kann er diese nicht wieder abnehmen. Plötzlich tauchen Miria und Wally auf und wollen Natsu fertig machen.
Sieger: Natsu
   
Natsu gegen Fukurou
Kapitel: Kapitel 86
Ort: Tower of Paradise
Beschreibung: Als Natsu versucht, von aussen bis zum obersten Stockwerk zu fliegen, wird er von Fukurou wieder ins Gebäude gekickt und ein Kampf entfacht.
Sieger: Fukurou
   
Lucy gegen Vithaldas + Lluvia
Kapitel: Kapitel 86
Ort: Tower of Paradise
Beschreibung: Lucy und Lluvia hören plötzlich einen furchtbaren Lärm und dann taucht Vithaldas mit seiner Gitarre auf und Jubia wird seine Marionette.
Sieger: Lucy
   
Gray gegen Fukurou
Kapitel: Kapitel 89
Ort: Tower of Paradise
Beschreibung: Gray stößt auf Fukurou, nachdem dieser Natsu verschlungen hat. Es ist ein Kampf gegen die Zeit, weil wenn Natsu erst einmal 10 Minuten lang in Fukurous Magen verweilt, dann ist Natsus Körper verdaut und dann gehört seine gesamte Magie Fukurou.
Sieger: Gray
   
Shou gegen Ikaruga
Kapitel: Kapitel 90
Ort: Tower of Paradise
Beschreibung: Shou, auf dem Weg zu Gerard, wird von Ikaruga aufgehalten.
Sieger: Ikaruga
   
Erza gegen Ikaruga
Kapitelt: Kapitel 90
Ort: Tower of Paradise
Beschreibung: Erza, die anfangs noch in Shous Karte gefangen ist, muss Ikarugas Schläge parieren. Nachdem Erza die Karte zerstören kann, fängt der Kampf erst richtig an.
Sieger: Erza