Kapitel 541
Die Dragon Slayer starten ihren gemeinsamen Angriff auf Acnologia, doch dieser wehrt einen nach dem anderen ab, obwohl sie ... [more?]
Episode 277
Nachdem er mit seinem Auftritt die Großen Spiele durcheinander gebracht und Domus Flau beinahe zerstört hat, findet sich Natsu vor der  ... [more?]
Nächster Band

#52 01.08.2017

#62 20.07.2017

News

Kapitel 370, deutscher Manga
   
07 Feb 2014 || Inu || || 3 Kommentare - Kommentieren?
Die letzte Woche stand ganz im Zeichen eines epischen Kampfes, doch diese Woche geht es etwas ruhiger weiter. Wenn man unter Ruhe Mord, Totschlag und Explosionen versteht, zumindest. Und genau das ist die Definition, die man bei Tartaros im Wörterbuch findet. Also schlagt selbst mal nach, was im neuen Kapitel so alles abgeht!



Außerdem ist in Deutschland wieder ein neuer Band erschienen, also wurden auch die deutschen Namen der Kapitel ergänzt. Es sind wieder ein paar... fragwürdige Übersetzungen dabei, aber davon lassen wir uns noch lange nicht den Spaß an Fairy Tail verderben!

 
Kapitel 369
   
31 Jan 2014 || Inu || || 0 Kommentare - Kommentieren?
Nach dem Schocker der letzten Woche geht es diese Woche nicht weniger aufregend weiter. Es ist schwer, etwas zu dem Kapitel zu sagen, ohne alles zu spoilern, darum gibt es heute nur eine wunderschöne Momentaufnahme der Landschaft!



Updates:

+ Kapitel - 369
 
Kapitel 368
   
24 Jan 2014 || Inu || || 1 Kommentare - Kommentieren?
Das neue Kapitel setzt genau dort an, wo das letzte Kapitel aufgehört hat. Und wir erfahren nicht nur, unter was für einem Fluch unser liebster Vertreter der Männlichkeit steht, sondern sehen auch noch, wie das letzte Siegel für die Massenvernichtungswaffe Face gebrochen wird... doch was wird das für die Zukunft der Welt bedeuten?



Updates:

+ Kapitel - 368
 
Hiro Mashima startet neuen Manga!
   
20 Jan 2014 || Inu || || 0 Kommentare - Kommentieren?
Dank unseres Users Madara Uchiha wurden wir auf zwei Twitter-Einträge von Hiro Mashima aufmerksam, in denen er ankündigt, dass er einen neuen Manga zeichnen wird. Er betont dabei, dass Fairy Tail noch nicht beendet ist und der Manga parallel dazu in einem anderen Magazin veröffentlicht wird. Mashima möchte diese Gelegenheit nutzen, seine Ideen, die er nicht in Fairy Tail einfließen lassen kann, in die Tat umzusetzen.<br /><br />Was haltet ihr von dieser Idee? Glaubt ihr, dass er dazu in der Lage ist, oder fürchtet ihr, dass die Qualität von Fairy Tail darunter leiden könnte?

Updates:

Dank unseres Users Madara Uchiha wurden wir auf zwei Twitter-Einträge von Hiro Mashima aufmerksam, in denen er ankündigt, dass er einen neuen Manga zeichnen wird. Er betont dabei, dass Fairy Tail noch nicht beendet ist und der Manga parallel dazu in einem anderen Magazin veröffentlicht wird. Mashima möchte diese Gelegenheit nutzen, seine Ideen, die er nicht in Fairy Tail einfließen lassen kann, in die Tat umzusetzen.<br /><br />Was haltet ihr von dieser Idee? Glaubt ihr, dass er dazu in der Lage ist, oder fürchtet ihr, dass die Qualität von Fairy Tail darunter leiden könnte?
 
Neuer Affi!
   
19 Jan 2014 || Inu || || 2 Kommentare - Kommentieren?
Heute Abend kann ich euch mal wieder verkünden, dass wir einen neuen Partner gefunden haben - die umfangreiche Yuu Watase Fanpage! Dort findet ihr alles zu Yuu Watase selbst und ihren Werken! Wenn euch der Name Yuu Watase nichts sagt, dann habt ihr doch sicher schon einmal von Fushigi Yuugi oder Ayashi no Ceres gehört! Und wenn nicht - dann habt ihr jetzt den idealen Platz gefunden, um euch zu informieren!

 

<< Previous ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 ... 18 ... 20 ... 22 ... 24 ... 26 ... 28 ... 30 ... 32 ... 34 ... 36 ... 38 ... 40 ... 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 63 ... 65 ... 67 ... 69 ... 71 ... 73 ... 75 ... 77 ... 79 ... 81 ... 83 ... 85 ... 87 ... 89 ... 91 ... 93 ... 95 ... 97 ... 99 ... 101 ... 103 ... 105 ... 107 ... 109 ... 111 ... 113 ... 115 ... 117 ... 119 ... 121 ... 123 ... 125 ... 127 ... 129 ... 131 ... 133 ... 135 Next >>

Powered by CuteNews

RSS Feed