Kapitel 541
Die Dragon Slayer starten ihren gemeinsamen Angriff auf Acnologia, doch dieser wehrt einen nach dem anderen ab, obwohl sie ... [more?]
Episode 277
Nachdem er mit seinem Auftritt die Großen Spiele durcheinander gebracht und Domus Flau beinahe zerstört hat, findet sich Natsu vor der  ... [more?]
Nächster Band

#52 01.08.2017

#62 20.07.2017

News

Kapitel 438, Episode 235, ZERO 011
   
01 Jun 2015 || Inu || || 0 Kommentare - Kommentieren?
Das neue Kapitel kommt wieder einmal mit ein paar fröhlichen Momenten daher, wenn es darum geht, Fairy Tail neu aufzubauen. In der neuen Episode kommt man hingegen der Zerstörung näher, denn der Kampf Feen gegen Dämonen wird nun offiziell eingeleitet. Und es gibt nun auch endlich eine Übersetzung zum ZERO-Kapitel vom letzten Monat, das eine Theorie bestätigt, die viele Fans schon lange gehegt hatten. Doch lest selbst!



 
Kapitel 437, Episode 234
   
26 May 2015 || Inu || || 1 Kommentare - Kommentieren?
Nach dem Schocker-Kapitel der letzten Woche geht es diese Woche etwas ruhiger zu, wenn sich alte Freunde wiedertreffen und der Grundstein für eine neue gemeinsame Zukunft gelegt wird. Die neue Episode hingegen war eine der härtesten, die der Anime bisher zu bieten hatte und ist nichts für Leute mit schwachen Nerven... ein klares Zeichen, dass der finstere Tartaros-Arc nun auch den Anime erreicht hat!



 
Neuigkeiten aus Japan
   
18 May 2015 || Inu || || 0 Kommentare - Kommentieren?
Die Reviews waren noch längst nicht alle News für heute, denn in Japan gab es einen ganzen Haufen von Neuigkeiten zu Fairy Tail!<br /><br />Ein zweiter Kinofilm wurde angekündigt, bei dem Mashima wieder seine Finger im Spiel haben und die Charaktere und Teile der Handlung entwerfen wird. Außerdem erscheint Band 50 des Manga in Japan in einer limitierten Auflage zusammen mit 50 Postkarten, die Mashima höchstpersönlich entworfen hat! Und als wäre das noch nicht genug, wird auch noch eine neue OVA erscheinen, in der das Omake "Bestrafungsspiel der Feen" umgesetzt wird. Man darf sich also auf viele Lacher freuen!<br /><br />Zu guter Letzt hat Mashima auch noch bekanntgegeben, dass er im Manga einige Dinge aus dem Tartaros-Arc streichen musste, weil dieser schon zu lang war. Er hat aber im gleichen Atemzug angekündigt, dass der Anime diese verworfenen Ideen aufnehmen und so eine "ungeschnitte" Fassung des Arcs präsentieren wird. Wir dürfen gespannt sein, was das zu bedeuten hat!

Updates:

Zusammenfassung der Neuigkeiten:<br />- zweiter Kinofilm in der Entwicklung<br />- Band 50 als limitierte Edition<br />- neue OVA geplant<br />- ungeschnitter Tartaros-Arc im Anime
 
Kapitel 435, 436, Episode 233
   
18 May 2015 || Inu || || 0 Kommentare - Kommentieren?
Die vierte Woche in Folge sind zwei Kapitel erschienen, doch diese Woche hattte Mashima einen Schocker versprochen, der alles ändern würde. So zeigt uns Kapitel 436, dass die Vergangenheit und die Zukunft aufeinander treffen, wenn dunkle Mächte im Spiel sind. Die neue Episode hingegen ist eher ruhig und besinnlich, aber auch sie ist nur die Ruhe vor dem Sturm.



 
Kapitel 433, 434, Episode 231, 232
   
12 May 2015 || Inu || || 1 Kommentare - Kommentieren?
Nachdem letzte Woche wegen der Golden Week in Japan keine neuen Kapitel erschienen sind, haben wir diese Woche wieder zwei neue Kapitel. Und was für welche, denn Natsu beweist, dass man kein God Slayer sein muss, um göttlichen Schaden anzurichten! Und auch in den Episoden geht es heiß her, denn endlich gelingt es den Fairy Tail Magiern, die Ewige Flamme wieder aufzutauen! Wird sich damit alles zum Guten wenden?



 

<< Previous ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... 37 ... 39 ... 41 ... 43 ... 45 ... 47 ... 49 ... 51 ... 53 ... 55 ... 57 ... 59 ... 61 ... 63 ... 65 ... 67 ... 69 ... 71 ... 73 ... 75 ... 77 ... 79 ... 81 ... 83 ... 85 ... 87 ... 89 ... 91 ... 93 ... 95 ... 97 ... 99 ... 101 ... 103 ... 105 ... 107 ... 109 ... 111 ... 113 ... 115 ... 117 ... 119 ... 121 ... 123 ... 125 ... 127 ... 129 ... 131 ... 133 ... 135 Next >>

Powered by CuteNews

RSS Feed