Kapitel 540
Natsu findet sich auf einmal in einer anderen Welt wieder, die aus unendlich vielen Kristallen bestehen zu scheint. Dort steht ... [more?]
Episode 277
Nachdem er mit seinem Auftritt die Großen Spiele durcheinander gebracht und Domus Flau beinahe zerstört hat, findet sich Natsu vor der  ... [more?]
Nächster Band

#52 01.08.2017

#62 20.07.2017

News

Kapitel 524
   
27 Feb 2017 || Inu || review, manga || 0 Kommentare - Kommentieren?

Nachdem die letzte Woche so ereignisreich war, geht es diese Woche etwas ruhiger mit nur einem neuen Kapitel weiter. Dafür ist es im Kapitel selbst aber alles andere als ruhig, denn es sieht ganz so aus, als würden sich bald der finsterste Magier und der Drache der Dunkelheit gegenüberstehen...



Updates:

+ Kapitel - 524

 
Hiro Mashima Jubiläums-Ausstellung
   
20 Feb 2017 || Inu || news || 0 Kommentare - Kommentieren?

Neben zwei neuen Kapiteln und Infos zum zweiten Film gab es auch noch eine Ankündigung, die besonders für alle interessant sein sollte, die demnächst nach Japan reisen: Zu seinem 20-jährigen Jubiläum als Mangaka bekommt Hiro Mashima eine eigene Kunstausstellung! Im berühmten Matsuya Ginza Einkaufszentrum wird die Ausstellung vom 22. März bis zum 03. April laufen. Dort gibt es Zeichnungen von Mashima zu all seinen Werken, allen voran Fairy Tail und RAVE, zu bewundern, darunter auch Skizzen, die man bisher noch nie gesehen hat. Und aktuell läuft in Japan auch ein Gewinnspiel, bei dem 20 Leute ein persönliches Treffen mit Mashima samt Autogramm-Stunde gewinnen können.

Solltet ihr also in der Zeit zufälligerweise sowieso in Japan sein, dann lohnt sich ein Abstecher bei der Ausstellung ganz bestimmt!



 
Weitere Infos zum zweiten Film
   
20 Feb 2017 || Inu || news, anime || 0 Kommentare - Kommentieren?

Zu den neuen Kapiteln gab es auch weitere Informationen zum zweiten Film. Und zwar wird dieser in Japan am 06. Mai in die Kinos kommen! Mashima selbst hat fleißig am Film mitgearbeitet und über 200 Seiten Manuskript extra dafür gezeichnet. Aus seiner Feder stammen auch drei neue Charaktere, die erstmals im Film vorkommen werden. Sie hören auf die Namen Sonya, Zasshe und Animus und noch ist unklar, ob sie für Fairy Tail Freund oder Feind sein werden.

Alle Informationen zum Film, die es bis jetzt gibt, könnt ihr gesammelt auf der neu eingerichteten Seite für den Film noch einmal nachlesen.



Updates:

+ Film 2

 
Kapitel 522, 523
   
20 Feb 2017 || Inu || review, manga || 0 Kommentare - Kommentieren?

Diese Woche gab es wie angekündigt gleich zwei neue Kapitel und Farbseiten! Erst konnten wir eine kurze Auseinandersetzung zwischen Gray und Zeref sehen, bei der Gray bereit war, alles zu opfern, um seine Freunde zu retten... doch Natsu konnte ihn noch rechtzeitig daran erinnern, dass er für seine Freunde weiterleben muss! Und damit beginnt nun die langersehnte Auseindersetzung zwischen zwei Brüdern...



 
Kapitel 521
   
13 Feb 2017 || Inu || review, manga || 0 Kommentare - Kommentieren?
Nachdem die Karten nun neu gemischt wurden, scheint nun tatsächlich das Ende des großen Krieges immer näher zu rü:cken. Diese Woche liefern sich zwei der stärksten Magier der jeweiligen Fraktionen einen zerstörerischen Kampf, n&aauml;chste Woche geht es dann mit Farbseiten und gleich zwei Kapiteln weiter! Und Infos zum Film sollen auch dabei sein, also steigt die Spannung ins Unermessliche!



Updates:

+ Kapitel - 521
 

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 15 ... 17 ... 19 ... 21 ... 23 ... 25 ... 27 ... 29 ... 31 ... 33 ... 35 ... 37 ... 39 ... 41 ... 43 ... 45 ... 47 ... 49 ... 51 ... 53 ... 55 ... 57 ... 59 ... 61 ... 63 ... 65 ... 67 ... 69 ... 71 ... 73 ... 75 ... 77 ... 79 ... 81 ... 83 ... 85 ... 87 ... 89 ... 91 ... 93 ... 95 ... 97 ... 99 ... 101 ... 103 ... 105 ... 107 ... 109 ... 111 ... 113 ... 115 ... 117 ... 119 ... 121 ... 123 ... 125 ... 127 ... 129 ... 131 ... 133 ... Next >>

Powered by CuteNews

RSS Feed