Kapitel 533
Zeref hat die Magie von Fairy Heart in sich aufgenommen und glaubt, nun stärker als ein Gott zu sein und sogar Zeit und Raum ... [more?]
Episode 277
Nachdem er mit seinem Auftritt die Großen Spiele durcheinander gebracht und Domus Flau beinahe zerstört hat, findet sich Natsu vor der  ... [more?]
Nächster Band

#51 30.05.2017

#61 18.05.2017

News

Kapitel 525
06 Mar 2017 || Inu || review, manga || 0 Kommentare �

Das neue Kapitel dieser Woche stellt eine existentielle Frage: Haben Eltern ihre Kinder automatisch gern, nur weil sie miteinander verwandt sind? Wenn ja, gilt das auch für geisteskranke dunkle Magier? Das Ergebnis wird kaum überraschen... aber lest selbst, was Papa Zeref zu dem Thema zu sagen hat!



Updates:

+ Kapitel - 525


Name:
E-mail/URL: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Bitte Code eingeben :

| Forget Me
Powered by CuteNews

RSS Feed