Kapitel 527
Rakheid bettelt um sein Leben und kriecht unter Schmerzen auf Zeref zu, den er immer wieder Vater nennt. Doch Zeref tritt ihn ... [more?]
Episode 277
Nachdem er mit seinem Auftritt die Großen Spiele durcheinander gebracht und Domus Flau beinahe zerstört hat, findet sich Natsu vor der  ... [more?]
Nächster Band

#50 28.03.2017

#61 18.05.2017

News

Kapitel 527
20 Mar 2017 || Inu || review, manga || 0 Kommentare �

Nachdem letzte Woche nun das große Geheimnis um Zerefs Sohn gelüftet wurde, geht dieser Handlungsstrang diese Woche dann endgültig zu Ende. Für einige mag das Ende etwas lasch wirken, aber dafür macht es jetzt Platz für einen der größten Kämpfe, die der Manga je zu bieten hatte und auf den wohl jeder Fan schon lange hingefiebert hat!



Updates:

+ Kapitel - 527


Name:
E-mail/URL: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Bitte Code eingeben :

| Forget Me
Powered by CuteNews

RSS Feed