Eisenwald


Art: Dunkle Gilde
Anführer: Erigor
Sitz: -

Eisenwald ist eine der Dark Guilds, die vom Magic Council verbannt wurde, nachdem sie ihre Fähigkeiten für eine Meuchelmord-Mission missbrauchten. Dies geschahr vor 6 Jahren, als Eisenwald aus der Gilden-Liga geworfen und ihr Anführer verhaftet wurde. Der Magic Council befahl der Gilde sich aufzulösen, jedoch fungierten einige der treuen Mitglieder immer noch zusammen, angeführt vom Ass der Ex-Gilde Shinigami Erigor. Sie planten sich beim Council zu rächen indem sie das Meeting der Gildenmeister führender Gilden störten und mit der Macht der magischen Flöte, Lullaby, die Magier umbringen wollten. Dies wurde von Fairy Tail Mitglieder vereitelt.

Alle Mitglieder der Gilde wurden gefangen genommen, mit Ausnahme von Erigor, welcher fliehen konnte. Die meisten Mitglieder von Eisenwald sind ziemlich schwach, lediglich Erigor und seine rechte Hand, Kageyama waren mächtig.

Mitglieder

Rang Magier/in
Meister Erigor
Mitglied Byard
Mitglied Kageyama
Mitglied Karacka
Mitglied Rayule