Blue Pegasus

bp

Art: Offizielle Gilde
Anführer: Bob
Sitz: -

Der Gildenmeister von Blue Pegasus ist Bob, ein Freund von Makarov und ehemaliges Fairy Tail Mitglied. Blue Pegasus wurde im Jahr X764 gegründet.

Das erste bekannte Mitglied dieser Gilde ist Karen Lilica. Sie war, ebenso wie Lucy, eine Stellar Spirit Magierin, jedoch behandelte sie ihre Spirits schlecht, was dazu führte, dass einer ihrer Spirits, Leo der Löwe, solange in der Menschenwelt bleiben wollte, bis sie ihn und Aries freigibt. Während Leo dies tat, konnte Karen keine Spirits beschwören und kam deswegen bei einem Kampf ums Leben (durch Angel getötet). Außerdem ist Blue Pegasus eine der Gilden, die ein Bündnis mit Fairy Tail zur Zerstörung der Dunklen Gilde Oración Seis bildet. Weitere Mitglieder der Gilde sind Ichiya, Hundred Night Hibiki, Holy Night Eve und Empty Night Ren.

Blue Pegasus verfügt über ein großes Luftschiff namens Christina, welches im Kampf gegen Oración Seis genutzt wird. Kurz nach dem ersten Auftritt der Christina wird diese von der dunklen Gilde attackiert, doch Hibiki, Eve, Ren, Lyon und Sherry gelingt es das Schiff mit ihrer Magie wieder in die Luft zu erheben. Das Gildengebäude, sowie Bob's Palast sind sehr pompös und groß.

BP BP

BP

Mitglieder

Rang Magier/in
Anführer Bob

Mitglied Eve Thylm
Mitglied Hibiki Laytis
Mitglied Ichiya Wanderlei Kotobuki
Mitglied Ren Akatsuki
(verstorben) Mitglied Karen Lilica