Zitate

Natsu: Hey, ihr da draußen! Wenn ihr euch Fairy Tail anseht, haltet den Raum hell erleuchtet und etwas Abstand vom Bildschirm, alles klar?

Episode 48
Fried: Magie lügt niemals, Laxus.

Episode 31
Lucy: Du bist sogar noch verblüffender ohne Klamotten, Erza!
Erza: Wirklich? Wie wäre es denn, wenn ich ab sofort nackt durch die Gilde laufen würde?

Episode 30
Lucy: Nur daran zu denken bringt mein Hintern zum glühen.
Mirajane: Oh je...
Gray: Soll ich es für dich kühlen?
Lucy: Ich brauche keine sexuelle Anspielung.
Happy: Lucy, lass mich deinen glänzenden roten Hintern sehen!
Lucy: Und sexuelle Belästigung auch nicht!
Natsu: Ich würde gern mal ihr Gesichtsausdruck sehen, wenn ich ihn noch mehr anbrenne.
Lucy: Du bist der Teufel in Person!
 
Erza: a, e, i, u, e, o, a, o, ka, ke, ki, ku, ke, ko, ka, ko

Episode 29
Gajeel: Ehrlich... mit dir zu reden macht aus meinem Gehirn Miso.
Natsu: Wie bitte?!
 
Makarov: Glückliche Momente, traurige Momente... alle können wir nicht teilen. Aber wann immer es möglich ist, nehmen wir es gemeinsam auf uns. Das ist die wahre Bedeutung einer Gilde.
 
Makarov: Erhebe deinen Kopf. Du bist ein Mitglied von Fairy Tail.

Episode 28
Makarov: Sei stolz, ein Teil von Fairy Tail zu sein!
 
Makarov: Eine Gilde ist kein Gebäude, sondern eine Verbundenheit zwischen Menschen.
 
Mystogun: Schön wär's, an ein rechtschaffendes Licht, das Zorn und Traurigkeit umgibt, zu glauben. Ein Licht, welches alles und jeden leitet.

Episode 25
Lucky Ollietta: Hey, bewegt sich der Riese nicht irgendwie Schildkrötich?
Wakabe: Häh? Schild-was?
Macau: Sie meint, es bewegt sich langsamer, denke ich. Versuch wenigstens so zu sprechen, dass wir dich verstehen können!
Lucky Ollietta: Ich mag es so zu sprechen!

Episode 23
Erza: Eher würden wir sterben, als unsere Freunde zu verraten!
 
Mirajane: Für unsere gefallenen Kameraden... Für unsere Gilde... Und um dich zu beschützen! Jeder geht mit Stolz in diesen Kampf.