Update auf das neue System

Wie sagt man so schön: Was lange währt, wird endlich gut.

In diesem Sinne freue ich mich, euch endlich mitteilen zu können, dass wir die Seite auf ein neues System umgestellt haben! Wir haben jetzt ein modernes CMS, das auch mobil auf euren Smartphones und Tablets schick aussieht und mehr Komfort bietet.

Die Webseite ist direkt mit dem Forum synchronisiert. Das bedeutet, dass ihr euch mit den gleichen Logindaten wie im Forum hier einloggen könnt, um Kommentare, etc zu schreiben. :)

Wenn euch in den nächsten Wochen noch Probleme mit dem neuen System auffallen sollten, lasst es uns wissen, damit wir sie beheben können. Und in den nächsten Monaten werden nach und nach fehlende Sachen hinzugefügt, damit wir bis zum Start des dritten Anime aktuell sind. Ihr dürft also gespannt bleiben!