Neue News von Mashima!

Nach ewig langer Wartezeit und einem schon fast beängstigenden Schweigen aus Japan gibt es nun endlich Neuigkeit, was die Zukunft von Fairy Tail betrifft!

Mashima hat auf seinem Twitter bekannt gegeben, dass der Fairy Tail Anime im Herbst diesen Jahres weitergehen wird. Es werden noch weitere Informationen folgen, doch das ist alles, was er zum aktuellen Zeitpunkt bekannt geben kann.

Außerdem wird seine neue Serie im Shounen Magazine Nr. 30 starten, die Ende Juni in Japan erscheint. Worum es in seiner neuen Serie gehen wird, ist auch noch unbekannt, doch wahrscheinlich werden wir dazu in den nächsten Monaten mehr erfahren und irgendwann eine offizielle Ankündigung des Magazins erhalten.

Der letzte Punkt ist für uns Fans vielleicht der Wichtigste: Mashima hat beschlossen, ein weiteres offizielles Spin-Off im Stil von Fairy Tail ZERO zu schreiben, das nach dem Finale des Manga spielt und ein bisschen Einblicke in die Zukunft der Fairy Tail Mitglieder bieten soll. Wann dieses Spin-Off erscheint, ist auch noch unklar, aber das ist definitiv ein Grund zur Freude für alle Fans!


Quellen:

https://twitter.com/hiro_mashima/status/981807694855127041

https://twitter.com/hiro_mashima/status/981808547880038401

https://twitter.com/hiro_mashima/status/981806861312655360